Aargauische Volkshochschulen

Alle unsere Veranstaltungen in chronologischer Reihenfolge finden Sie hier.

Highlights
22.05.
Wettingen

Ahnenforschung - Wissenswertes über Genealogie


Sie erhalten Tipps zum Erstellen eines eigenen Familienstammbaums.
26.02.
Bremgarten

Taiwan


Taiwan, davon haben wir alle schon einmal gehört. Dennoch ist die Insel vor der Küste Chinas für die meisten von uns ein weisser Fleck auf der Landkarte. Der SRF-Korrespondent Bruno Kaufmann stellt uns die "Ilha Formaosa" in seinem spannenden Vortrag vor.
15.05.
Reinach AG

Panflötenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene


In einer kleinen Gruppe (4 – 10 Personen) haben Sie die Möglichkeit, die Panflöte – ein altes Hirteninstrument – spielen zu lernen.
07.06.
Zürich

Krishna - der Hindu Tempel Zürich


Ein Besuch im Krishna Tempel im Herzen von Zürich wird zur Begegnung mit der hinduistischen Religion.
In Kürze